Diffusers

10 products

    Ultrasonic fragrance diffuser with fireplace effect, warm yellow LED lighting , large 200 ml tank, dual operating modes, continuous or intermittent (15-20 hours), automatic safety shut-off.
    Essentia Ultrasonic Essential Oil Diffuser with REAL SALT CRYSTALS





    Fragrance diffuser and ultrasonic humidifier with real Himalayan salt crystals , LED lighting in 7 colors, 400 ml tank, continuous or intermittent operation (up to 24 hours of operation ), with charging cable for battery operation ( it also works without a cable to be conveniently positioned anywhere in the house ), automatic safety switch-off.







    Essentia FLAME series ultrasonic essential oil diffuser




     


    Essential Oil Diffuser ultrasound system in HAND PEARLED GLASS

    • in hand-blown pearl glass
    • lighting with warm white light
    • 100 ml tank ( up to 8 hours of operation )
    • dual operating modes (continuous or intermittent)
    • automatic safety shutdown.
    EFFECTIVE DIFFUSION: There professional ultrasound technology, invisible and silent, it creates very rapid vibrations capable of mixing water with essence, quickly diffusing them into the environment in the form of perfumed mist.
    This cold technology allows you to spread the essential oils without the use of heat, so as not to alter the chemical-physical characteristics of the active ingredients contained and to prevent the beneficial properties from being cancelled. Professional ultrasonic essential oil diffusers are able to split water and essential oil molecules into tiny particles, which are easily diffused into the environment and absorbed by the body via alveolar exchange in the lungs.

    ENVIRONMENTAL MICRO HUMIDIFICATION: The essences are diffused in a totally natural way, without burning them but hydrating them, creating a healthy environmental micro-humidification and eliminating any irritating effects of essential oils on the respiratory tract.
    10 products
    Recently viewed

Diffusoren

10 Produkte

    Ultraschall-Duftdiffusor mit Kamineffekt, warmgelbe LED-Beleuchtung , großer 200-ml-Tank, zwei Betriebsmodi, kontinuierlich oder intermittierend (15–20 Stunden), automatische Sicherheitsabschaltung.
    Essentia Ultraschall- Diffusor für ätherische Öle mit ECHTEN SALZKRISTALLEN





    Duftdiffusor und Ultraschall-Luftbefeuchter mit echten Himalaya-Salzkristallen , LED-Beleuchtung in 7 Farben, 400-ml-Tank, Dauer- oder Intervallbetrieb (bis zu 24-Stunden-Betrieb ), mit Ladekabel für Akkubetrieb ( funktioniert auch ohne Kabel und lässt sich bequem überall im Haus platzieren ), automatische Sicherheitsabschaltung.







    Ultraschall- Diffusor für ätherische Öle der FLAME-Serie von Essentia




     


    Diffusor für ätherische Öle Ultraschallsystem aus HANDPERLGLAS

    • aus mundgeblasenem Perlglas
    • Beleuchtung mit warmweißem Licht
    • 100-ml-Tank ( bis zu 8 Stunden Betrieb )
    • Duale Betriebsarten (kontinuierlich oder intermittierend)
    • automatische Sicherheitsabschaltung.
    EFFEKTIVE VERBREITUNG: Dort professionelle Ultraschalltechnik, Unsichtbar und geräuschlos erzeugt es sehr schnelle Vibrationen, die Wasser mit Essenz vermischen und diese schnell in Form eines parfümierten Nebels an die Umgebung verteilen können.
    Diese Kalttechnologie ermöglicht es Ihnen, das zu verteilen essentielle Öle ohne den Einsatz von Hitze, um die chemisch-physikalischen Eigenschaften der enthaltenen Wirkstoffe nicht zu verändern und um zu verhindern, dass die wohltuenden Eigenschaften aufgehoben werden. Professionelle Ultraschall-Diffusoren für ätherische Öle sind in der Lage, Wasser- und ätherische Ölmoleküle in winzige Partikel aufzuspalten, die leicht in die Umgebung diffundieren und vom Körper über den Alveolaraustausch in der Lunge aufgenommen werden.

    UMWELTMIKROBEFEUCHTUNG: Die Essenzen werden auf völlig natürliche Weise verteilt, ohne sie zu verbrennen, sondern mit Feuchtigkeit zu versorgen, wodurch eine gesunde Mikrobefeuchtung der Umgebung entsteht und jegliche Reizwirkung ätherischer Öle auf die Atemwege beseitigt wird.
    10 Produkte
    Weißer Auto-Ultraschalldiffusor
    ESSENTIA
    SFr. 65.90
    Ultraschalldiffusor aus Perlglas – Weiß „Live Laugh Love“
    ESSENTIA
    SFr. 54.90
    Ultraschalldiffusor aus Perlglas – „Love“ Rot
    ESSENTIA
    SFr. 54.90
    Ultraschalldiffusor aus Perlglas – Hellblau „Home Sweet Home“
    ESSENTIA
    SFr. 54.90
    Ultraschalldiffusor der FLAME-Serie – Schwarz
    ESSENTIA
    SFr. 54.90
    Ultraschalldiffusor der FLAME-Serie – Weiß
    ESSENTIA
    SFr. 54.90
    Zuletzt Angesehen